ErwachsenenbildungFamilienFront

Osterkerzen Projekt 2023

Bei uns im Seelsorgeverband ist es Brauch, dass wir selbstgestaltete Heimosterkerzen verkaufen und den Erlös dem Kinderprojekt von der Fastenaktion spenden. In diesem Jahr möchten wir in einem Pfarreiprojekt die Kerzen gemeinsam mit ihnen verzieren. Sie sind herzlich eingeladen mit mir zusammen die diesjährigen Osterkerzen zu gestalten. Dazu braucht es keine künstlerische Begabung, alle helfenden Hände, Alt und Jung ab 10 Jahren, sind herzlich willkommen. An den folgenden Tagen bin ich im katholischen Pfarreiheim in Dornach und freue mich auf ihre Mithilfe und viele spannende Begegnungen. Kommen sie während diesen Zeiten einfach mal vorbei und bleiben so lange wie sie Zeit und Lust haben.

Gerne dürfen sie auch an den Projekttagen direkt eine Kerze kaufen.

Mittwoch         15. März ab 14.00 Uhr – 18.00 Uhr

Donnerstag      16. März ab 14.00 Uhr – 18.00 Uhr

 

Der offizielle Verkauf der Kerzen findet in allen drei Pfarreien am Palmsonntag nach den Gottesdiensten vor den Kirchen statt. Eine Kerze kostet wie in den letzten Jahren Fr. 10.—

 

Bei Fragen bitte Mail an  ute.kuery@dogeho.ch  oder 061 731 31 55

 

Flyer pdf unter diesem Link: Hier klicken.