FrontJugend

Firmung am 11. Juni!

«Life is live» (Motto Firmung 2023)

Wir freuen uns, dass die jungen Menschen (siehe Bild) aus unseren drei Pfarreien Dornach, Gempen und Hochwald am 11. Juni um 10.00 Uhr mit dem Firmspender Thomas Ruckstuhl ihre Firmung feiern dürfen:

Jada, Lea (nicht auf dem Bild), Selina, Alena, Delia, Leonie, Janine, Norah, Manon, Sophia, Nauel und Noah.

Auf einer Fusspilgerreise von Fischingen nach Einsiedeln, einzelnen Treffen und einem Weekend, haben wir uns auf die Firmung vorbereitet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Pfarreimitglieder und Gäste unsere bald gefirmten jungen Erwachsenen zu ihrer Firmung begleiten.

Wir wünschen, dass die Firmandinnen und Firmanden im Herzen viel Feuer, Liebe, Freiheit, Freude und Glück wahrnehmen – kurz: dass sie den Heiligen Geist spüren.

Basil Schweri, Leiter Firmkurs und Gemeindeleiter