FamilienFrontJugend

Zäller Wiehnacht

Die bekannte «Zäller Wiehnacht», ein Krippenspiel des Schweizer Kompo- nisten Paul Burkhard, soll im Dezember 2023 in der Katholischen Kirche Dornach zur Aufführung gebracht werden.

Für dieses Projekt, welches von der Musikschule Dornach initiiert wurde, suchen wir junge Sänger:innen, die im Kinder- und Jugendchor mitsingen. Wir ermuntern alle Kinder ab 7 Jahren, bei diesem Projekt mitzumachen.

Wenn du leidenschaftlich gerne singst und vielleicht auch noch gerne Theater spielst, bist du bei uns genau richtig. Die szenischen Abläufe und Rollenvertei- lungen erarbeiten wir gemeinsam während der Chorproben in Dornach.

Wir wünschen uns bis zu 100 Kinder und Jugendliche, welche bei diesem Projekt nebst den Instrumentalist:innen der Musikschule mitwirken. Melde dich gleich an!

Mehr Infos im Flyer: Hier klicken (DEF Zaeller_InfoFlyer_alles)