Pfarreirat Dornach

Seit 1. Advent 2021 gibt es wieder einen Pfarreirat in Dornach! 

Aufruf zum Wiederaufbau des Pfarreirats in Dornach  

Hast du Bedürfnisse, Ideen und Wünsche oder sogar Träume, die in unserer Pfarrei St. Mauritius noch nicht oder bisher zu wenig umgesetzt wurden?  

Möchtest du dich mit anderen zusammen engagieren, die christliche Botschaft für heute zu leben? Möchtest du wie Mauritius hören, was die innere Stimme dir sagt und dies in Projekten ausarbeiten, die unsere Pfarrei auch für jüngere Generationen attraktiv macht?  

Der Pfarreirat ist viel mehr als nur Apérogruppe und auch mehr als nur Seelsorgeunterstützung. Er ist eine eigenständige Arbeitsgemeinschaft zum Wohle der Pfarrei mit dem Seelsorgeteam, dem Kirchenrat und anderen  Gruppen zusammen.  

Möchtest du deine Kreativität, deine Gaben und Fähigkeiten einsetzen, um zur Lebendigkeit unserer christlichen Gemeinschaft beizutragen?  

Koordination des Pfarreirats: Wolfgang Müller