Freude – Segen -Spende

Die Sternsingerinnen und Sternsinger haben von Haus zu Hause Freude gebracht und den Haussegen gebracht! Und dabei auch sehr viele Spenden für Kinder gesammelt: ganze 5206.40 CHF (nicht wie im letzten Beitrag 4236.50 CHF, es kamen noch weitere Beträge dazu) wurden in Dornach, Gempen und Hochwald zusammen gesammelt! Herzlichen Dank an alle Sternsingerinnen und Sternsinger und an alle Erwachsenen, die die Aktion organisiert und begleitet haben! 

Dieses Jahr gehen die Einnahmen zu Gunsten von Kindern in Ägypten und Afrika. Bei der Aktion 2022 rücken Kinder in den Mittelpunkt, die keinen Zugang zur Gesundheitsversorgung haben. Krankheiten, die bei uns behandelbar sind, können in Ägypten und Afrika teilweise tödlich enden (z.B. Durchfall, Lungenentzündung, Mangelernährung aber auch die Folgen der Corona-Pandemie).

Die Sternsinger danken für Ihre grosszügige Spende!

Mehr Infos: https://www.missio.ch