AgendaFrontJugend

26. Juni: Sommerabendfestli für junge Erwachsene

Liebe junge Erwachsene
der Pfarreien Dornach, Gempen und Hochwald

Seit bald einem Jahr bin ich der neue Gemeindeleiter der kath. Pfarreien Dornach, Gempen und Hochwald. 

Für mich ist es sehr wichtig, dass sich die Leute in der Pfarrei untereinander Treffen können und ich die Menschen in der Pfarrei kennenlernen kann. 

Deshalb lade ich dieses Mal alle jungen Erwachsenen zwischen 16 und 32 ein. Komm doch einfach am 26. Juni zwischen 19 und 21 Uhr vorbei, wenn Hunger hast, kannst gerne eine frische Holzofenpizza nach Wahl geniessen, mit einem Getränk anstossen oder mit einem Glacé erfrischen. 

Man kann auch ein Spiel spielen, das ich bereitstellen werde. 

Egal ob Du 15 min. bleiben kannst, oder den ganzen Abend dabei sein willst!

Würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen den Sonntagabend ausklingen lassen können und ich Dich kennenlernen kann!

Melde Dich gerne einfach an oder ab per Whatsapp (061 703 80 40) oder Email (basil.schweri@dogeho.ch)! Kannst aber sicher auch spontan vorbeikommen 🙂

Dein Pfarreiseelsoger und Gemeindeleiter

Basil (Schweri)